Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & seine Lieblingsfeinde One Direction

Noel Gallagher & seine Lieblingsfeinde One Direction

18.10.2013 - 14:49 Uhr

London - Je erfolgreicher One Direction werden, umso mehr lästert Noel Gallagher offenbar über die Band.

In den vergangenen Monaten hat er ziemlich deutlich gemacht, was er von dem Quintett hält - nämlich nichts. Im Interview mit der "GQ" redete sich der 46-Jährige jetzt schon wieder in Rage bei diesem Thema. Er sagte: "Diese verf***ten Idioten. Gott schütze sie. Gott schütze sie, aber f*** sie gleichzeitig. Banale Pop-Musik wie von 'One Direction‘ - ich denke, jeder gewinnt dadurch. 'One Direction‘ müssen nicht in einem verf***ten lokalen Supermarkt arbeiten, also haben sie gewonnen. Und der Typ, der ihre verf***ten Songs schreibt, hat auch gewonnen. Und die Plattenfirma gewinnt, weil alle an Weihnachten ihre verf***ten Bonuszahlungen bekommen. Und die 12-jährigen Mädels gewinnen, denn irgendwann werden sie vielleicht alt genug sein, um einem von ihnen einen Blowjob zu verpassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen