Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher dementiert Oasis-Comeback

Noel Gallagher dementiert Oasis-Comeback

17.09.2013 - 16:52 Uhr

London - Oasis werden im kommenden Jahr kein Comeback starten.

Das hat Noel Gallagher jetzt klargestellt. Britische Medien hatten berichtet, die Band werde im kommenden Jahr anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ihres Albums "Definitely Maybe" wieder zusammenkommen. Diese Geschichte sei allerdings "nicht wahr", ließ Noel durch seinen Sprecher mitteilen. Die Fans von Oasis müssen also weiterhin warten und können nur hoffen, dass sich die Gallagher-Brüder eines Tages wieder versöhnen werden.

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen