Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: keine Versöhnung mit Noel Gallagher

Damon Albarn: keine Versöhnung mit Noel Gallagher

04.01.2007 - 07:54 Uhr

London - Damon Albarn weigert sich, mit seinem langjährigen Rivalen Noel Gallagher Frieden zu schließen.

Der Grund: Seiner Meinung nach wäre das das Ende einer Ära. Britischen Medienberichten zufolge hat sich der "Blur"-Frontmann zwar mit Gallaghers Bruder Liam inzwischen vertragen, doch den erbitterten Kampf mit dem Songschreiber Noel möchte er eigentlich nicht begraben. Albarn sagte dazu: "Es ist irgendwie tabu, dass Noel und ich ein normales Gespräch führen. Ich kann mich nicht mit Noel versöhnen. Britpop wäre vorbei."

Albarn und der Oasis-Star sind zerstritten, seit beide Bands Anfang der Neunzigerjahre ihre Karriere starteten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen