Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Alle seine Wünsche haben sich erfüllt

Noel Gallagher: Alle seine Wünsche haben sich erfüllt

28.10.2011 - 13:08 Uhr

London - Noel Gallagher hat schon als Kind davon geträumt, ein großer Rock-Star zu werden.

Und der ehemalige Oasis-Star ist überzeugt, dass seine schwere Kindheit, ihm diesem Traum näher brachte. Er sagte der Zeitung "Die Zeit": "Ich hatte eine sehr harte Kindheit und hoffte immer, dass mein Leben besser wird, und letztlich sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich habe tatsächlich davon geträumt, ein reicher Rockstar zu sein - nun bin ich es. Aber es wurde mir nicht von einer verdammten Fee geschenkt, ich habe es hart erarbeitet. Ich glaube daran, dass man allein durch seinen Willen viel erreichen kann."

Oasis haben sich im Sommer 2009 getrennt. Inzwischen ist Noel Gallagher solo unterwegs - Liam Gallagher, Andy Bell und Gem Archer haben die Band Beady Eye gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen