Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher bricht alle Brücken zu Noel ab

Liam Gallagher bricht alle Brücken zu Noel ab

02.12.2009 - 06:05 Uhr

London - Liam Gallagher will mit seinem Bruder Noel nie wieder etwas zu tun haben.

Eine erneute Zusammenarbeit der ehemaligen Oasis-Stars schloss er vehement aus. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Liam dazu: "Ich bin sicher, er denkt, 'Falls es nicht so läuft wie geplant, dann werde ich unserem Kid anrufen, weil er verzweifelt sein und alles für Oasis tun wird. Nun, wenn er denkt, er kann mich an irgendeinem Punkt seines verdammten Lebens anrufen, dann werde ich zu beschäftigt sein. Ich werde immer beschäftigt sein, wenn er anruft."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen