Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich mochte meine Mutter, bis sie Liam zur Welt brachte

Noel Gallagher: Ich mochte meine Mutter, bis sie Liam zur Welt brachte

07.08.2019 - 15:54 Uhr

London - Die Brüder Liam und Noel Gallagher können ja bekanntlich nicht so gut miteinander.

In einem Interview mit dem "Guardian" verriet Noel jetzt, dass er seinen Bruder zum letzten Mal vor drei Jahren gesehen habe. Außerdem war deutlich herauszuhören, dass mit einem guten Verhältnis zwischen den Brüdern in diesem Leben wohl nicht mehr zu rechnen ist. Er sagte: "Interviews sind ein Berufsrisiko. Man sitzt in einem Raum mit irgendjemandem aus Stockholm, den du noch nie getroffen hast, und dann fragt er nach deiner Mutter. Das ist verdammt grotesk." Er sagte dann weiter: "Die kluge Antwort ist immer: Ich mochte sie, bis sie Liam zur Welt brachte." Außerdem lästerte er über den Solo-Auftritt von Liam beim Glastonbury-Festival Ende Juni. Dazu meinte Noel: "Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so geschämt. Die Oasis-Songs klangen so kümmerlich und dünn."

2017 hatte sich Liam noch versöhnlich gezeigt, aber nach diesem Interview ist Frieden unter den Brüdern eher unwahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen