Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher kritsiert seinen eigenen Bruder

Noel Gallagher kritsiert seinen eigenen Bruder

19.02.2007 - 09:16 Uhr

London - Noel Gallagher hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Der Oasis-Frontmann kritisiert diesmal aber nicht irgendwelche Rock-Kollegen, sondern seinen eigenen Bruder.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Noel, wenn Liam seine Stimme nicht in den Griff bekomme, könne er ein weiteres Oasis-Album vergessen. Auslöser der Kritik war der Auftritt der Band bei den Brit Awards. Dort habe Liam einfach die Töne nicht getroffen, außerdem sei er total nasal gewesen, so zumindest Noel.

Die britische Presse ist dagegen nicht Noels Meinung. Bisher äußerten sich die Journalisten auf der Insel sehr lobend über den Auftritt von Oasis bei den Brit Awards am vergangenen Mittwoch (14.02.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen