Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Songs über Beady Eye

Noel Gallagher: keine Songs über Beady Eye

24.10.2011 - 08:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat nicht vor, Songs über seinen Bruder Liam oder die Oasis-Trennung zu schreiben.

Diese Themen sind ihm einfach zu negativ. Er sagte "Billboard" dazu: "Ich bin wirklich nicht so eine Art Mensch. Mein erster Instinkt beim Songschreiben ist nicht negativ. Es ist etwas Positives... Alles, was ich je gemacht habe, beinhaltet Hoffnung, denke ich. Ich würde keinen Song über meine Gefühle gegenüber irgendjemandem - lasst sie uns Beady Eye nennen - schreiben, weil ich diese Leute tatsächlich mag."

Noel Gallagher hat mit seinem Solo-Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen