Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will nur das Beste für Beady Eye

Noel Gallagher will nur das Beste für Beady Eye

03.12.2011 - 12:25 Uhr

London - Noel Gallagher wünscht seinen ehemaligen Oasis-Kollegen nur das Beste.

Wie der Sänger nun erklärte, hat er sich keineswegs gefreut, als erfahren hat, dass seine Debütplatte "Noel Gallagher's High Flrying Birds" besser angekommen ist, als das Erstlingswerk von Beady Eye. Laut "contactmusic.com" sagte Gallagher: "Ich finde es nicht fair, ihre Platte mit meiner zu vergleichen. Ich weiß, dass jeder hören möchte, dass ich auf einem Exemplar ihrer Platte herumgetanzt bin, oder dass ich eine Kopie in jeder Hand hatte und einen Kampf veranstaltet habe. Aber ehrlich gesagt, gebe ich da nichts drauf. Chris und Gem sind noch immer gute Freunde von mir und auch in ihrer Crew habe ich Freunde. Ich will, dass sie sich gut schlagen."

Oasis trennten sich im August 2009 nach einem heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher. Noel ist inzwischen solo unterwegs, Liam hat gemeinsam mit den ehemaligen Oasis-Mitgliedern Andy Bell, Gem Archer und Chris Sharrock die Gruppe Beady Eye gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen