Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel wird Beady Eye hören

Liam Gallagher: Noel wird Beady Eye hören

09.02.2011 - 12:45 Uhr

London - Ob sich Noel Gallagher wohl das Debütalbum von Beady Eye, der Band seines Bruders Liam, anhören wird?

Ganz bestimmt - dieser Meinung ist jedenfalls Liam Gallagher. Gegenüber der "Vanity Fair" sagte er: "Er ist ein Musikliebhaber, ich bin mir sicher, dass er reinhören wird - auch wenn die Platte wahrscheinlich nicht seinen Tag bestimmen wird. Ich werde mir sein Solo-Album auch anhören, wenn es auf den Markt kommt - aber es wird auch meinen verdammten Tag nicht bestimmen. Nur, weil wir nicht mehr in einer Band sind, heißt das noch lange nicht, dass wir die Musik des anderen nicht mehr abchecken."

Seit 2009 herrscht absolute Funkstille zwischen Liam und Noel Gallagher. Damals löste sich auch die gemeinsame Band Oasis auf. Die Debütplatte von Beady Eye "Different Gear, Still Speeding" wird hierzulande am 25. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen