Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye spielen auf Tour keine Oasis-Songs

Beady Eye spielen auf Tour keine Oasis-Songs

22.02.2011 - 19:09 Uhr

London - Liam Gallagher will etwas klarstellen - wenn er im Frühjahr mit seiner neuen Band Beady Eye auf Tour geht, werden sich auf gar keinen Fall Oasis-Songs spielen.

Schließlich, so der Sänger, würde sich dies wie ein Rückschritt anfühlen. Außerdem sagte Gallagher laut "digitalspy.co.uk": "Wenn man einmal damit anfängt Oasis-Songs zu spielen, muss man es immer wieder tun."

Übrigens: Am kommenden Freitag (25.02.) kommt die Beady Eye-Platte "Different Gear, Still Speeding" auf den Markt. Am 14. März spielen die Briten dann ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen