Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & das Ende von Beady Eye

Noel Gallagher & das Ende von Beady Eye

15.01.2015 - 12:49 Uhr

London - Noel Gallagher glaubt zu wissen, weshalb Beady Eye, die Band seines Bruders Liam, sich aufgelöst haben.

Ende Oktober letzten Jahres war nach gerade einmal zwei Alben Schluss, und gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte Noel: "Sie sind eine verdammt großartige Band, aber sie sind keine großartigen Songschreiber. Die brauchten einen großartigen Song. Nicht nur eine Hit-Single, sondern einen verdammt großartigen Song." Noel glaubt übrigens nicht daran, dass das Ende von Beady Eye auch das Ende von Liam ist. "Ich denke nicht, dass er für immer aus dem Spiel ist", so der 47-Jährige.

Beady Eye konnten während ihrer aktiven Zeit nur eine Single in die britischen Top 50 bringen: "The Roller" landete 2011 auf Platz 31.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen