Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Beady Eye brauchen ein tolles Album

Noel Gallagher: Beady Eye brauchen ein tolles Album

26.10.2012 - 05:15 Uhr

London - Noel Gallagher wünscht der Band seines Bruders Liam nichts Böses.

Immerhin besteht Beady Eye aus den restlichen Oasis-Mitgliedern, die sich zu einer neuen Gruppe zusammenschlossen, nachdem er sich zu einer Solokarriere entschloss. Dem Rocker ist allerdings bewusst, dass die Band jetzt etwas vorlegen muss, wenn sie groß herauskommen möchte. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die Sache mit Beady Eye ist... Ihr Sänger hat ihnen einen schlechten Dienst erwiesen. Er hat betont, dass sie irgendwann größer sein werden als Oasis. Ich dachte nur: 'Oh Mann!'"" Aber die Band habe auch viel Kritik eingesteckt, die sie so nicht verdient hätte. Noel wörtlich: "Das ist erst ihr erstes Album. Ich denke, das nächste Mal liefern sie ein tolles Album. Sie brauchen eines. Sicherlich brauchen sie verdammt noch mal eines!"

Noel Gallagher verließ Oasis Anfang 2009 und startete als Solo-Künstler durch. Grund waren unter anderem seine ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam. Der Rest der Band nennt sich inzwischen Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen