Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Jetzt erst recht keine Oasis-Reunion

Noel Gallagher: Jetzt erst recht keine Oasis-Reunion

31.08.2018 - 14:00 Uhr

London - Die Gallagher-Brüder kommen eigentlich nie wirklich auf einen grünen Zweig.

Umso verwunderlicher war es, als die Möglichekti einer Oasis-Reunion gar nicht mal so abwägig zu sein schienen. Doch jetzt hat Noels jüngerer Bruder Liam, alle Hoffnungen auf eine erneute Zusammenarbeit mit seinem Bruder restlos zunichte gemacht. Und Schuld daran, ist nur er allein. Kürzlich sind Bilder von Liam aufgetaucht, wie er seine Freundin Debbie Gwyther am Hals packt. Dass soetwas gar nicht geht, lässt ihn jetzt sein Bruder Noel besonders deutlich spüren. Eine Quelle erzählte gegenüber der "Sun": "Noel sagte, dass jetzt erst recht keine Reunion stattfinden wird. Er möchte nicht gemeinsam mit Liam auf einer Bühne stehen, nachdem was er getan hat."

Es scheint also, der Graben zwischen den beiden Gallagher-Brüdern ist wieder einmal etwas tiefer geworden. Neue Musik wird es von Noel übrigens erst einmal auch nicht geben und das, obwohl er erst kürzlich alte Aufnahmen bei sich in der Sockenschublade gefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen