Startseite » Musik » Musik News » Ben Zucker: Jetzt erst Recht!

Ben Zucker: Jetzt erst Recht!

07.12.2020 - 14:31 Uhr

Berlin - Ben Zucker hat endlich das Geheimnis um sein neues Album gelüftet.

In einem kurzen Videoclip auf "Instagram" sagte der 37-Jährige: "Moin ZuckerBande! Endlich darf ich's euch sagen... Mein neues Album 2021 heißt "Jetzt Erst Recht!" Zu dem Clip schrieb der Sänger: "Warum? Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war - wir müssen jetzt erst recht zusammenhalten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren. Ich bin megamäßig stolz auf alles, was mein Team und ich in den letzten Monaten im Studio geleistet haben. Das Album ist in den allerletzten Zügen und kann schon seeehr bald vorbestellt werden. Stay tuned!" Wann genau das neue Werke erscheinen wird, hat er aber noch nicht verraten, auch nicht, ob seine Schwester Sarah Zucker darauf zu hören sein wird.

Für 2022 hat Ben Zucker eine große Arena-Tour geplant, Hier die Termine:

16.01. Riesa, Sachsenarena
18.01. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
19.01. Hamburg, Barclaycard Arena
21.01. Trier, Arena
22.01. Stuttgart, Porsche Arena
23.01. München, Olympiahalle
25.01. Nürnberg, Arena
26.01. Mannheim, Sap Arena
27.01. Köln, Lanxess Arena
29.01. Bielefeld, Seidensticker Halle
30.01. Braunschweig, Volkswagen Halle
01.02. Oberhausen, König Pilsener Arena
02.02. Magdeburg, Getec Arena
04.02. Flensburg, Flens Arena
05.02. Rostock, Stadthalle
06.02. Berlin, Mercedes Benz Arena
08.02. Zwickau, Stadthalle
09.02. Erfurt, Messe
11.02. Oldenburg, Große Ewe Arena
12.02. Kiel, Wunderino Arena
13.02. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
18.02. Wien, Stadthalle F

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen