Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher ist kein Freund von Alex Turner

Noel Gallagher ist kein Freund von Alex Turner

03.02.2015 - 16:27 Uhr

London - Die Liste der Musiker, die Noel Gallagher nicht leiden kann, darf um einen Namen erweitert werden: Alex Turner.

Den Arctic Monkeys-Frontmann hält der 47-Jährige schlicht und ergreifend für einen Schwätzer, der keinen Charakter besitzt. Im Interview mit dem "Evening Standard" sagte Noel wörtlich: "Es scheint keine Charaktere mehr zu geben. Schaut euch Bands wie 'The Smiths' und 'The Jam' an - alles großartige Charaktere." Auf die Frage, ob dies nicht auf Alex Turner zutreffe, erwiderte Noel: "Ich würde eher Benzin direkt aus dem Zapfhahn einer Tankstelle trinken, als mir ein Interview mit Alex Turner von den Arctic Monkeys anzuhören."

Zuletzt lästerte Noel Gallagher unter anderem auch über Ed Sheeran, James Blunt und Jessie J. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen