Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner - von Batman inspiriert

Arctic Monkeys: Alex Turner - von Batman inspiriert

09.09.2013 - 13:16 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner ist ein großer Batman-Fan.

Der gebürtige Brite stellt sich manchmal sogar vor, der dunkle Rächer im Fledermauskostüm zu sein. Gegenüber der Zeitung "The Sydney Morning Herald" sagte Alex: "Ich bin schon lange Batman-Fan. Ich gehe gern in den Hollywood Hills joggen, dort wurden früher ein paar Batman-Serienszenen gedreht. Wenn ich da bin, fühle ich mich oft so, als wäre ich selbst Batman, der durch die Gegend rennt."

Übrigens: Die Arctic Monkeys gründete sich 2002 im englischen Sheffield. Neben Alex Turner gehören auch Jamie Cook, Nick O'Malley und Matt Helders zur Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen