Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner will Kein Date mit Kate Moss

Arctic Monkeys: Alex Turner will Kein Date mit Kate Moss

28.06.2006 - 06:35 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner hat ein Date mit Kate Moss ausgeschlagen.

Allerdings war wohl eher seine Mutter dafür verantwortlich. Die ist nämlich Lehrerin und warnte ihren 20-jährigen Sohn vor dem Model. Ein Freund der "Arcitc Monkeys" erzählte der britischen Zeitung "The Sun", Kate sei eines Tages nach einem Konzert hinter die Bühne gekommen und habe nach der Nummer von Turner gefragt. Er habe sie ihr gegeben, aber nie im Leben damit gerechnet, dass sie anrufen würde. Als sie es doch tat und nach einem Date fragte, musste Alex erst einmal seine Mum um Rat fragen. Die erklärte ihm, er wolle doch nichts mit Drogen zu tun haben und Kate sei kein guter Umgang. Also reagierte Turner irgendwann nicht mehr auf die Mitteilungen von Kate Moss. Weiter sagte der Insider: "Kate hat irgendwann aufgehört ihn anzurufen, wahrscheinlich ist ihr das zu langweilig geworden."

Mit ihrem Debüt-Album "Whatever People Say I Am, That's What I Am Not" eroberte die Band aus Sheffield Anfang des Jahres auf Anhieb den Spitzenplatz der britischen Charts. Inzwischen verkaufte sich die Platte rund eine Million Mal. Inzwischen ist allerdings Bassist Andy Nicholson ausgestiegen. Der Grund: Der Stress wurde ihm zu viel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen