Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich wäre Pfarrer geworden

Noel Gallagher: Ich wäre Pfarrer geworden

04.12.2008 - 10:42 Uhr

London - Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, als Pfarrer zu arbeiten.

Wäre aus ihm nicht ein Rockstar geworden, hätte er eine Karriere innerhalb der katholischen Kirche angestrebt, so der Oasis-Star. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich wäre Pfarrer geworden. Ich hätte eine gesunde Dosis Realität mitgebracht. Legt euer Geld in den Korb und lasst uns Wein trinken. Wenn der Wein dann getrunken ist, setzen wir uns zusammen und machen uns Gedanken über die Erde und das Universum. Ich wäre eine andere Art von Pfarrer."

Übrigens: Liam Gallagher hat für Noel Gallaghers Idee, eine Solo-Platte zu veröffentlichen, nichts als Spott übrig. Er sagte: "Ich hoffe, dass er sie verschenkt. Ich würde sie mir nicht kaufen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen