Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Pfarrer bestätigt Hochzeit

Mariah Carey: Pfarrer bestätigt Hochzeit

04.05.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey scheint ihrem elf Jahre jüngeren Freund Nick Cannon tatsächlich das Ja-Wort gegeben zu haben.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, erklärte nun Bischof Clifford Petty, ein Pfarrer der Kirche der Bahamas, er habe die Trauung auf den Bahamas durchgeführt. Weitere Einzelheiten zu dem Ereignis wollte er allerdings nicht verraten.

Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich vergangenes Wochenende (26./27.04.) heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben. Bisher wollen sich aber weder die Künstlerin noch ihr Management zu den Gerüchten äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen