Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Hochzeits-Pfarrer plötzlich selbst Promi

Kim & Kanye: Hochzeits-Pfarrer plötzlich selbst Promi

12.10.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nachdem Pfarrer Rick Wilkerson Jr. Kim und Kanye getraut hat, steht er plötzlich selbst im Scheinwerferlicht.

Unzählige Leute wollen Interviews mit ihm und dem Gläubigen soll sogar eine Reality-TV-Serie angeboten worden sein. Gegenüber dem Magazin "People" sagte Rick: "Ich hätte nie erwartet, dass irgendjemand sich darum schert, wer die Trauung vornimmt. Es heiraten ja ständig Promis und niemand weiß, wer der Pastor ist. Ich habe niemandem erzählt, dass ich die Hochzeit mache. Ich bin einfach nach Italien gegangen und habe es getan. Dann ging alles plötzlich ziemlich schnell."

Kim und Kanye heirateten diesen Mai in Florenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen