Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ein Pfarrer will ihr beistehen

Britney Spears: Ein Pfarrer will ihr beistehen

28.10.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Eskapaden der vergangenen Monate haben jetzt einen Pfarrer im US-Staat Kentucky auf den Plan gerufen.

Der Geistliche hat großes Mitleid mit der Sängerin und hat seine Gemeinde jetzt zu christlichen Sympathiebekundungen für die 25-Jährige aufgerufen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schreibt John Weece auf der Webseite der Southland Christian Church: "Keine Moralpredigten. Keine Kritik. Nur Liebe. Lasst uns als Kirchengemeinde Britney lieben, wie Jesus sie liebt." Die Idee zu dieser Aktion sei ihm gekommen, nachdem er Berichte über Britneys Drogen- und Alkoholprobleme und ihren Verlust des Sorgerechts für ihre Kinder gelesen habe. Eine Kirchensprecherin bestätigte inzwischen, dass bereits zahlreiche Schreiben an Britney eingegangen seien, die nun an sie weitergeleitet würden.

Britney Spears hat vor kurzem das Sorgerecht für ihre beiden kleinen Söhne an ihren Ehemann Kevin Federline verloren. Der Grund: Ihre Drogen- und Alkoholprobleme. Im Moment versucht die Sängerin verzweifelt, wieder ein geteiltes Sorgerecht zu erreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen