Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher erteilt The Who eine Absage

Liam Gallagher erteilt The Who eine Absage

20.02.2010 - 11:56 Uhr

London - Steht Liam Gallagher bald mit "The Who" auf der Bühne? Roger Daltrey, Sänger der Kultband, wollte den ehemaligen Oasis-Frontmann unbedingt für einen gemeinsamen Auftritt gewinnen - und zwar bei der diesjährigen Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten krebskranker Jugendlicher.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Daltrey: "Ich habe Liam angerufen und ihn gefragt, ob er mit uns auftreten möchte, aber er hat schon was anderes vor." Möglicherweise könnte Liams Absage etwas damit zu tun haben, dass sein Bruder Noel bei dieser Charity-Veranstaltung auftritt - und zwar das erste Mal, seit dem Aus von Oasis im August 2009.

Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten krebskranker Jugendlicher treten neben "The Who" und Noel Gallagher auch die Arctic Monkeys und "Them Crooked Vultures" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen