Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple: Ian Gillan erteilt Reunion mit Ritchie Blackmore Absage

Deep Purple: Ian Gillan erteilt Reunion mit Ritchie Blackmore Absage

05.07.2018 - 13:34 Uhr

London - Ian Gillan hat eine Reunion mit Ritchie Blackmore bei "Deep Purple" ausgeschlossen.

Der Sänger sagte in einem Interview mit "Radio Rock": "Stell dir vor, du bist geschieden, es gab Bitterkeit und Schwierigkeiten und viele Verwandte und Kinder waren betroffen. Dann heiratest du erneut und jemand sagt dir, wir wollen, dass du mit deiner alten Frau und deiner neuen Frau gleichzeitig zusammen bist und eine wundervolle Zeit hast.'" 1993 hatte Blackmore "Deep Purple" verlassen. Nach der Meinung von Gillan ging es bei "Deep Purple" erst wieder aufwärts, als der neue Gitarrist Steve Morse zur Band kam. Die Band habe keine Abneigung gegen Blackmore, doch für eine Wiedervereinigung sei es einfach zu spät. Gillan wolle nicht, dass "diese ganze verdammte Sache wieder von vorne anfängt". Im Moment seien alle glücklich. Im vergangenen Jahr sagte Blackmore, er könne sich ein gemeinsames Konzert mit seiner Ex-Band vorstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen