Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bezeichnet Grüne als Hippies

Noel Gallagher bezeichnet Grüne als Hippies

21.11.2006 - 07:43 Uhr

London - Noel Gallagher hat mal wieder richtig vom Leder gezogen. Diesmal waren Umweltschützer an der Reihe.

Laut der britischen "Sun" regte sich Noel über die Politik der "Grünen" auf. Er sagte: "Seit 50 Jahren erzählen sie uns, wir sollen kein Fckw benutzen, sonst bricht die Ozonschicht zusammen. Das ist doch alles Bullshit. Das sind doch alles Hippies die keine Ahnung von der Welt haben." Weiter wettere der Oasis-Star: "Sollen sie uns doch mal sagen, wie sie 700 Millionen Amis dazu bringen wollen auf ihre riesigen Autos zu verzichten, oder 50 Millionen Chinesen dazu, ihren Kühlschrank abzuschaffen." Noel kümmert das Ganze nämlich wenig, er meinte, in 50 Jahren sei er eh schon lange tot. Außerdem tue er genug für die Umwelt, er hätte schließlich kein Auto, so Gallagher weiter.

Noel Gallagher ist berühmt und berüchtigt dafür, öfter mal "drauf zu hauen". Immer wieder machte er in den letzten Jahren durch seine kontroversen Aussagen Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen