Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Album lässt auf sich warten

No Doubt: Album lässt auf sich warten

17.12.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - "No Doubt"-Fans müssen stark sein. Der Grund: Das neue Album der Band lässt weiter auf sich warten.

Drummer Adrian Young sagte jetzt in einem MTV-Interview, im Laufe ihrer Tour würde die Gruppe weiter an neuen Songs basteln - die Konzertreise geht aber erst im Frühsommer 2009 über die Bühne. Das heißt für die Fans: Eine recht lange Wartezeit einplanen. Wie die neue Scheibe klingen wird, wollte Young übrigens nicht verraten. Er sagte, dafür sei es noch zu früh.

Vier Jahre lang war Sängerin Gwen Stefani auf Solopfaden unterwegs, jetzt möchte die Band wieder gemeinsam mit ihrer Frontfrau durchstarten. Das erste "No Doubt"-Konzert ist für den 03. Mai in New Jersey geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen