Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: neue CD lässt auf sich warten

Kid Rock: neue CD lässt auf sich warten

23.06.2009 - 09:12 Uhr

Detroit - Die neue CD von Kid Rock wird noch auf sich warten lassen.

Eigentlich wollte der Rocker schon im Sommer eine Single, im Herbst dann das neue Album auf den Markt werfen. Jetzt tat er sich aber mit Produzent Rick Rubin zusammen. Und deshalb, so Kid Rock gegenüber "Billboard", werde sich alles ein bisschen verzögern. Wörtlich sagte der Rocker: "Wir werden nichts rausbringen, bis wir nicht beide sagen, jeder Song ist großartig. Es ist schwer, einen Nachfolger zu einem großen Album zu machen. Ich hatte schon viel fertig, aber Rick sagte, behandle die Sachen wie Demos, wir sollten alles noch einmal bearbeiten. Und hey, ich bin offen für alles."

Die letzte CD von Kid Rock war enorm erfolgreich. Sie hieß "Rock N Roll Jesus" und erreichte in den USA Doppel-Platin. Daraus stammt auch die Hit-Single "All Summer Long". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen