Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: neue Platte kommt nächstes Jahr

No Doubt: neue Platte kommt nächstes Jahr

08.02.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - "No Doubt" bringen tatsächlich ein neues Album auf den Markt.

Die Band um Frontfrau Gwen Stefani arbeitet derzeit an neuen Songs, so die Internetseite "contactmusic.com". Gitarrist Tom Dumont sagte: "Tony, Adrian und ich schreiben gerade Songs für das neue Album, dass wir nächstes Jahr zusammen mit Gwen aufnehmen werden." Wann genau das Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar.

"No Doubt" hatte eine Pause eingelegt, weil Gwen Stefani ihre Solo-Karriere vorantreiben wollte. Sie brachte mit "The Sweet Escape" und "Love Angel Music Baby" zwei sehr erfolgreiche Platten raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen