Startseite » Musik » Musik News » No Doubt: Album angelehnt an die 80er Jahre?

No Doubt: Album angelehnt an die 80er Jahre?

17.02.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von "No Doubt" wird vor allem eins sein: ein bisschen 80er.

Gwen Stefani erklärte jetzt, in den letzten Wochen hätte sich die Band einige 80er-Jahre-Klassiker angehört: "Das schlimmste aus den 80ern haben wir gehört - aber im Sinne, so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Pop-Songs, One-Hit-Wonder - solche Sachen. Man blickt zurück und findet Dinge, die man mag. Man versucht herauszufinden, was man damit anfangen kann." Zudem meinte Stefani, das Comeback von "No Doubt" stünde kurz bevor, die Jungs und sie wollten sich aber keinen Stress machen. Demnach gibt es nach wie vor kein Veröffentlichungsdatum für das neue Album.

Gwen Stefani und "No Doubt" taten sich 2008 wieder zusammen. Nachdem die Sängerin damals aber mit ihrem zweiten Kind schwanger war, wollte man es langsam angehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen