Startseite » Musik » Musik News » No Angels ziehen sich für Peta aus

No Angels ziehen sich für Peta aus

27.06.2007 - 05:55 Uhr

Berlin - Die No Angels haben sich für die Tierschutzorganisation Peta ausgezogen.

Auf ihren nackten Rücken ist zu lesen "Pelz quält und tötet". Sandy sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Egal, ob auf der Bühne, im Shooting oder privat - niemand von uns wird jemals Pelze tragen." Pelze seien ein Steinzeitrelikt und stünden stellvertretend für das Leid unzähliger Tiere. "Noch dazu lassen sie dich alt und völlig unmodern aussehen", so Sandy weiter. Die vier Sängerinnen hoffen nun, mit ihrer Kampagne möglichst viele Menschen zu erreichen und für ein Pelz-Boykott zu gewinnen.

Peta kämpft gegen Massentierhaltung, Pelztierhaltung, Tierversuche und Tiere in der Unterhaltung sowie gegen Angeln, Tötung von Tieren, die als Schädling betrachtet werden, Hunde- und Hahnenkämpfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen