Startseite » Musik » Musik News » Dave Navarro zieht sich für Peta aus

Dave Navarro zieht sich für Peta aus

04.03.2010 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Dave Navarro hat zwar selten ein Shirt an, aber jetzt will der Musiker richtig blank ziehen - und zwar für Peta.

Der 42-Jährige setzt sich nämlich gegen das Tragen von Pelzen ein. Dabei hat der Gittarist früher ziemlich oft Pelz getragen, wie er verriet: "Ich war damals ungebildet. Ich dachte, es sieht gut aus. Aber einige Jahre später habe ich ein Video darüber gesehen, wie Tiere lebend gehäutet werden und geschrieen haben. Und das war wirklich die schrecklichste und inhumanste Sache, die ich je gesehen habe."

Die Tierschutzorganisation Peta wirbt übrigens mit dem durch einen Sexskandal in die Schlagzeilen geratenen Golfprofi Tiger Woods - und zwar für Kastration. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen