Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele würde für Peta blank ziehen

Lea Michele würde für Peta blank ziehen

27.09.2010 - 10:00 Uhr

Kein Problem: Lea Michele (24) würde nackt posieren, um gegen Pelze zu protestieren.

Die Schauspielerin ('Glee'), die hofft, ihren Promistatus für einen guten Zweck einsetzen zu können, besuchte vor kurzem eine Gala, die von der Tierschutzorganisation 'Peta' organisiert wurde und bei der auch andere hochkarätige Berühmtheiten aufliefen, wie Kultblondine Pamela Anderson ('Baywatch') und Rock-Gitarrist Dave Navarro ('Hungry'). In der Vergangenheit hatte Peta weibliche Stars gefragt, ob sie lieber nackt rumlaufen würden statt Kleidung zu tragen, die aus echtem Tierpelz besteht, und eine ganze Reihe bekannter Gesichter, darunter auch die Baywatch-Nixe, zogen sich für die Kult-Kampagnen aus.

Jetzt hat Michele bekannt gegeben, dass sie gerne in die Fußstapfen der kurvigen Blondine treten würde, weil ihr Tierschutz so wichtig sei, allerdings glaubt sie nicht, dass es gänzlich vonnöten sei. "Ich glaube nicht, dass wir ein riesiges Plakat von mir nackt sehen müssen, um zu wissen, dass ich gegen Pelze bin", sagte sie der Internetseite 'RadarOnline'. "Aber wenn sie fragen würden, würde ich es wahrscheinlich tun."

Sollte sich die hübsche Aktrice entscheiden, ein Nackedei-Shooting zu machen, würde dies sicherlich auf sehr geschmackvolle Weise durchgeführt werden, da die Kampagnen so gestaltet werden, dass sie politisch sind und nicht provokativ. Schauspielerin Pamela Anderson (43) sagte, dass das Fotoshooting ihr geholfen hätte, von ihrem Image als Sexsymbol wegzukommen: "Ich rief sie von 'Baywatch' aus an und sagte: 'Bitte gebt mir was zu tun. ich habe es so satt, über meine Freunde und meine Möpse zu sprechen", erklärte sie.

Für den Fall der Fälle kann sich Lea Michele ja von Pamela Anderson beraten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen