Startseite » Musik » Musik News » No Angels stehen hinter Nadja

No Angels stehen hinter Nadja

28.08.2009 - 18:00 Uhr

München - Die No Angels stehen zu 100 Prozent hinter Nadja.

In einem Interview mit der "Bunten" sagte Lucy jetzt, die Mädchen seien für einander da und kümmerten sich umeinander. Weiter meinte die Sängerin: "Wir wissen einfach, wann wir uns kümmern müssen, wann wir einander in den Arm nehmen sollten und wann wir uns besser in Ruhe lassen... Und bei Nadja war es uns einfach am wichtigsten, dass sie weiß, dass wir hundertprozentig zu ihr stehen... Ihr ging es schlecht genug. Wir wollten einfach, dass sie da heil wieder raus kommt und wir wieder gemeinsam auf der Bühne stehen können." Nun, so Lucy weiter, wollten sich die No Angels voll und ganz auf ihr neues Album konzentrieren: "Klar ist das Thema noch nicht abgeschlossen. Aber für uns als Band ist es momentan kein Thema mehr. Wir konzentrieren uns gerade voll und ganz auf unsere Musik und unser neues Album. Das ist das Wichtigste."

Das neue No Angels-Album "Welcome To The Dance" kommt am 11. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nadja Benaissa wurde an Ostern dieses Jahres verhaftet. Ihr wird vorgeworfen mindestens einen Mann wissentlich mit Hiv angesteckt zu haben. Noch sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen