Startseite » Musik » Musik News » No Angels sorgen sich um Nadja

No Angels sorgen sich um Nadja

18.05.2010 - 05:15 Uhr

München - Die No Angels machen sich große Sorgen um Nadja.

Die 28-Jährige musste ihre Teilnahme an der Akustik-Tournee, die gestern (17.05.) in München startete, kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Lucy sagte der "Bild" dazu: "Die Absage von Nadja kam für uns sehr überraschend. Sie teilte uns per E-Mail mit, dass sie krank sei und auf Anraten der Ärzte im Bett bleiben müsse. Das war ein Schock für uns, weil es nur vier Tage vor Tourneestart waren. Wir konnten uns erst gar nicht vorstellen, ohne sie aufzutreten. Aber Nadja wollte, dass wir die Tournee auf keinen Fall absagen." Die drei verbliebenen Engel tappen nun ein bisschen im Dunkeln. Lucy wörtlich: "Wir wissen nicht, wann Nadja wieder gesund wird. Natürlich sorgen wir uns um sie. Es steht ja demnächst ihr Prozess an, was uns alle ziemlich belastet." Die No Angels würden aber trotz allem weiter fest zusammenhalten und auf jeden Fall als Gruppe bestehen bleiben, so Lucy abschließend.

Nadja muss sich im August übrigens vor dem Jungendschöffengericht in Darmstadt wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten. Der Hiv-infizierten Sängerin wird vorgeworfen, einen Mann wissentlich mit dem Aidsvirus angesteckt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen