Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Tournee findet ohne Nadja statt

No Angels: Tournee findet ohne Nadja statt

17.05.2010 - 05:35 Uhr

München - Nadja Benaissa hat alle Auftritte mit den No Angels abgesagt.

Sandy, Lucy und Jessica werden ihre Akustik-Tour heute Abend (17.05.) in München ohne ihre Bandkollegin eröffnen müssen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 28-Jährige krank und muss auf ärztlichen Rat pausieren. Nadja sagte dazu: "Ich bin wirklich traurig, auf der anstehenden Tournee nicht dabei sein zu können. Für meine Mädels und die Fans tut es mir besonders seid."

Nadja muss sich im August übrigens vor dem Jungendschöffengericht in Darmstadt wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verantworten. Der Hiv-infizierten Sängerin wird vorgeworfen, einen Mann wissentlich mit dem Aidsvirus angesteckt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen