Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Nadja - Band stand immer zu ihr

No Angels: Nadja - Band stand immer zu ihr

21.09.2009 - 11:05 Uhr

Augsburg - Die No Angels sind zurück. Mit ihrem neuen Album "Welcome To The Dance" wollen die vier "Engel" jetzt so richtig durchstarten und alle Querelen der letzten Zeit hinter sich lassen.

Dabei sitzt ihnen der Schock über den Hiv-Skandal um Nadja immer noch in den Knochen. Die Vier hielten aber auch in dieser schweren Zeit fest zusammen. Nadja sagte im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Das war eine Extremprobe für die Band. Es wundert mich auch, dass einfach überhaupt gar kein Zweifel da war, bei niemandem. Es gab nie von irgendjemandem einen Vorwurf oder eine kritische Stimme oder Zweifel 'Oh, können wir jetzt noch weitermachen, oder nicht.' Also, es war einfach bei allen irgendwie ganz selbstverständlich, dass wir da jetzt durchgehen und weitermachen, und uns irgendwie durchkämpfen. Das ist schon sehr, sehr bemerkenswert."

"Welcome To The Dance" ist übrigens seit 11. September auf dem Markt. Die erste Singleauskopplung "One Life" ist bereits seit August zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen