Startseite » Musik » Musik News » No Angels feiern Bühnencomeback

No Angels feiern Bühnencomeback

15.04.2007 - 09:45 Uhr

Berlin - Den No Angels hat ihre Rückkehr auf die Bühne nach drei Jahren Pause unendlich viel Spaß gemacht.

Die Girlgroup feierte sich am Freitag (13.04.) bei ihrem Konzert bei Viva in Berlin selbst. Wie die "Bild" berichtet, sagte Sandy: "Es hat so viel Spaß gemacht, wieder auf der Bühne zu stehen. Von mir aus können wir das noch die nächsten 30 Jahre machen." Außerdem verrieten die vier Sängerinnen bei der Aftershowparty auch gleich noch ihre konkreten Pläne für die nahe Zukunft. Nadja sagte dazu: "Im Herbst kommen wir auf Tour. Und nächste Woche entscheidet sich, was unsere zweite Single wird."

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause kam am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen