Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono feiert Bühnencomeback

U2: Bono feiert Bühnencomeback

07.08.2010 - 09:39 Uhr

Turin - Bono ist zurück! Gestern Abend (06.08.) feierte der U2-Frontmann im italienischen Turin sein Bühnencomeback - drei Monate musste er wegen einer schweren Rückenverletzung pausieren.

Wie "contactmusic.com" berichtet, bedankte sich der Sänger bei seinen Kollegen und beim Publikum für die Unterstützung in der schweren Zeit: "Diese Band ist wie eine Familie. Das Familienunternehmen U2. Ich möchte mich recht herzlich bei meinen Brüdern für ihre Geduld bedanken."

Das Konzert in Turin war übrigens der Auftakt zur U2-Europatournee. Im Rahmen der "360 Degree Tour" kommt die Band auch nach Deutschland. Hier die Daten:

10.08. - Frankfurt, Commerzbank Arena
12.08. - Hannover, Awd Arena
15.09. - München, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen