Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Bühnencomeback am Samstag?

Pussycat Dolls: Bühnencomeback am Samstag?

27.11.2019 - 09:27 Uhr

London - Gerüchte gibt es fast schon alljährlich, jetzt scheint wirklich Bewegung reinzukommen.

Die Pussycat Dolls stehen angeblich kurz vor ihrem Comeback! Nicole Scherzinger soll wieder den Part der Leadsängerin ausführen und die Girlgroup durch eine Welttournee führen. Der Startschuss für die große Reunion fällt wohl am kommenden Samstag (30.11.) beim Finale der Castingshow X Factor. Dort sitzt Scherzinger in der Jury. Den geplanten Auftritt verriet Mit-Juror Louis Walsh in der TV-Show "Lorraine". Demnach sei die 41-Jährige von den Ideen eines Comebacks und eines X Factor-Auftritts direkt begeistert gewesen. Wer von der ehemaligen Besetzung dabei sein wird, ist allerdings noch unklar.

Die Pussycat Dolls feierten in den 2000ern viele Erfolge. Vor zehn Jahren folgte dann aber die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen