Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Erste Single heißt Goodbuy To Yesterday

No Angels: Erste Single heißt Goodbuy To Yesterday

31.01.2007 - 06:31 Uhr

Hamburg - Die erste Single der No Angels wird "Goodbye To Yesterday" heißen.

Das verrieten die vier Sängerinnen jetzt der "Bild"-Zeitung. Auf den Markt kommen soll das Comeback-Werk der "Engel" am 23. März. Zudem verrieten Jessica, Nadja, Sandy und Lucy, dass sie diesmal nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch international durchstarteten wollen. Angst vor der Konkurrenz wie Monrose haben die Mädels nicht. Sandy erklärte: "Monrose sind als Popstars-Gewinner ja so was wie kleine Schwestern für uns, wir sehen sie nicht als Konkurrenz."

Anfang des Jahres gaben die No Angels ihr Comeback bekannt. Allerdings sind die Mädels nur noch zu viert. Vanessa hat beschlossen, nicht mehr mitzumachen. Derzeit streiten sich die Sängerinnen aber auch noch um den Band-Namen. Sie wollen es nämlich im Alleingang, ohne ihren bisherigen Mentor und Manager, Popstars-Erfinder Holger Roost-Macias, schaffen. Der hat aber alle Namensrechte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen