Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zweite Wahl bei Yesterday

Ed Sheeran: zweite Wahl bei Yesterday

25.06.2019 - 15:55 Uhr

London - Für den kommenden Film "Yesterday" von Danny Boyle ist Ed Sheeran nicht die erste Wahl gewesen.

Der Regisseur wollte eigentlich Chris Martin dabeihaben, doch Sheeran nahm dies mit Humor. Gegenüber "Nme" meinte Boyle: "Er hat uns bis zum geht nicht mehr damit geärgert, denn er hatte herausgefunden, dass wir Chris Martin zuerst gefragt haben. Deswegen hat er uns das nie vergessen lassen. (...) Aber er hat uns Paroli geboten. Er hat einen tollen Humor, den er auch brauchte, denn ansonsten hätte es ziemlich unangenehm werden können."

In "Yesterday" hat übrigens die Hauptrolle Himesh Patel inne. Der Film kommt hierzulande am 11. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen