Startseite » Musik » Musik News » Nme-Awards: Pete Doherty darf Nicht Kommen

Nme-Awards: Pete Doherty darf Nicht Kommen

17.02.2005 - 03:05 Uhr

London - Heute Abend (17.02.) werden im Londoner Hammersmith Palais die alljährlichen Nme-Awards verliehen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, darf Sänger Pete Doherty nicht kommen. Und das, obwohl er immerhin drei Mal für eine der Auszeichnungen nominiert ist. Sollte er dennoch erscheinen, riskiert er aus seinem Drogenentzugs-Programm raus zu fliegen und wieder ins Gefängnis gesteckt zu werden.

Pete Doherty ist als "Held des Jahres" und als "Bösewicht des Jahres" für einen Nme-Award nominiert. Außerdem könnte er noch als "Sexiest Man" eine Trophäe mit nach Hause nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty wurde Anfang des Monats nach sechs Tagen im Gefängnis wieder auf freien Fuß gesetzt und muss am Montag (21.02.) wegen des Vorwurfs der Körperverletzung vor Gericht erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen