Startseite » Musik » Musik News » Duncan James: Sein Vater darf Nicht zur Taufe kommen

Duncan James: Sein Vater darf Nicht zur Taufe kommen

16.05.2005 - 09:49 Uhr

London - Tianie-Finn, die Tochter von Blue-Sänger Duncan James, wird demnächst getauft.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, steht Duncans Vater Simon Roscoe allerdings nicht auf der Gästeliste. Grund: Duncan ist sauer, weil sein Vater seine Mutter sitzen ließ, als diese schwanger mit ihm war. Ein Freund des Sängers sagte dazu: "Duncan wird ihm das niemals verzeihen. Mit dieser Aktion zeigt er, wie tief der Schmerz sitzt." Wann genau die Taufe von Tianie-Finn stattfinden soll, ist bislang nicht bekannt.

Duncan James wurde am 26. Februar Vater. Mutter seiner Tochter Tianie-Finn ist Ex-Freundin Claire. Aber auch, wenn die Beiden kein Paar mehr sind, haben sie sich angeblich versprochen, ihr Töchterchen mit der größten Liebe aufzuziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die britische Pop-Band Blue kommt im Juni mit ihrem aktuellen "Best of Blue"-Programm nach Deutschland. Begleitet von vier Instrumentalisten und vier Tänzern werden die Musiker ein Feuerwerk ihrer größten Erfolge präsentieren (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die bisher bestätigten Termine für Deutschland (Stand 16.05.2005):

13.06.- Karlsruhe, Dm Arena
14.06. - Oberhausen, KöPi Arena
15.06.- Berlin, Tempodrom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen