Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty darf nicht in britischem Knast auftreten

Pete Doherty darf nicht in britischem Knast auftreten

23.08.2007 - 05:50 Uhr

London - Pete Doherty ist nicht nur für Jugendliche ein schlechtes Vorbild.

Selbst auf Knasthäftlinge könnte das unlautere Verhalten des Rockrüpels noch abfärben. Der Meinung sind zumindest die Veranstalter eines Wohltätigkeitskonzerts für ein britisches Gefängnis. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, sollten Doherty und seine Band, die "Babyshambles", ursprünglich in der Justizvollzugsanstalt Pentonville auftreten. Doch das Konzert wurde kurzerhand wieder abgesagt. Ein Insider hatte Einzelheiten zu berichten: "Der Gig sollte eine gewisse Botschaft vermitteln. Aber das Ganze hätte wohl in einem Doherty-Zirkus geendet. In gewisser Weise dachte man, dass Pete sowieso anwesend sein würde - als Zuschauer unter den Insassen."

Übrigens: Pete Doherty ist angeblich wieder mit Topmodel Kate Moss zusammen. Sie trennten sich vor wenigen Wochen. Der Grund: Er soll fremd gegangen sein. Kate bezeichnet ihren Ex dafür damals noch als "verräterische Ratte". Jetzt allerdings stehen die Zeichen wieder auf Eitelsonnenschein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen