Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2018: Liam Gallagher beschimpft Noel

Nme Awards 2018: Liam Gallagher beschimpft Noel

15.02.2018 - 17:45 Uhr

London - Wie hätte es auch anders sein können: Liam Gallagher hat sich bei den gestrigen (14.02.) Nme Awards abfällig über seinen großen Bruder Noel geäußert.

Die Musikzeitschrift vergibt alljährlich auch einen Preis an den Bösewicht des Jahres und als Liam von der "Daily Mail" auf dem roten Teppich vor der eigentlichen Preisverleihung gefragt wurde, wen er für seinen Schurken des Jahres hält, sagte der 45-Jährige: "Das muss Noel sein. Ernsthaft, ihr lacht, aber er ist schlimmer als der verdammte Kin-Jun Tung oder wie auch immer der heißt. Und er ist schlimmer als Donald Trump. Er [Noel] ist der größte Lügner und Fälscher in diesem Geschäft. Er ist sogar schlimmer als Piers Morgen ['Good Morning Britain‘-Moderator]."

Letzterer hat dann übrigens den Preis als Bösewicht des Jahres gewonnen. Liam Gallagher bekam stattdessen de Godllike Genius Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen