Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2018: Kasabian danken Liam Gallagher

Nme Awards 2018: Kasabian danken Liam Gallagher

15.02.2018 - 13:30 Uhr

London - Liam Gallagher ist bei den gestrigen (14.02.) Nme Awards mit dem Godlike Genius Award ausgezeichnet worden und "Kasabian" sind der Meinung, dass der Rocker sich diesen Preis auch redlich verdient hat.

Nach der Preisverleihung auf dem roten Teppich darauf angesprochen meinte Serge Pizzorno nämlich zu "Nme": "Er bedeutet alles für uns." Und sein Bandkollege Tom Meighan fügte hinzu: "Er ist großartig. Es würde uns ohne ihn gar nicht geben. Man bräuchte eine zweistündige Therapiesitzung, um herauszufinden, wie wichtig dieser Mann in meinem Leben war."

"Kasabian" selbst haben gestern Abend (14.02.) übrigens den Nme Award in der Kategorie "Bester Live-Künstler" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen