Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Reunion ist offiziell

Nkotb: Reunion ist offiziell

05.04.2008 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Es ist offiziell - die New Kids On The Block sind wieder da.

In der "Today-Show" gaben die Jungs jetzt ihre Reunion bekannt. Nkotb wollen ihr Comeback aber nicht nur mit einer Tournee einläuten - im Sommer soll eine brandneue Single auf den Markt kommen. Donnie Wahlberg erklärte: "Wir wollen niemandem etwas vormachen. Wir bleiben, wer wir sind und werden bestimmt kein Country, nichts mit Rap und kein Metal machen." Weiter sagte der Sänger, nur die alten Songs zu singen sei für die Band aber nie in Frage gekommen. Mann wolle den Fans einfach etwas Neues bieten. Wann genau die Welttournee los gehen soll, ist leider noch nicht klar.

Schon seit einiger Zeit gingen die Gerüchte um, die New Kids On The Block wollten wieder durchstarten. Seit einigen Tagen ist die Reunion klar, Joey, Donnie, Jordan, Jonathan und Danny sprachen offen über ihr Comeback. Offiziell bekannt geben wollten es die Jungs aber erst gestern (04.04.) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen