Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: neues Album ist vielseitig

New Kids On The Block: neues Album ist vielseitig

12.09.2008 - 12:55 Uhr

München - Heute (12.09.) ist es endlich so weit: Die New Kids On The Block veröffentlichen ihr Comeback-Album "The Block".

Gegenüber Fan-Lexikon hat Joey McIntyre schon mal verraten, was wir von der Platte erwarten können: "Ich denke, das Album ist sehr vielseitig. Es befinden sich Songs darauf, die mit ähnlichen Songs konkurrieren und andere sind sehr einzigartig. Ich denke, uns geht es immer um Ehrlichkeit. Wenn wir nicht an einen Song glauben, können wir ihn auch nicht bringen, wir würden es gar nicht erst versuchen. Wir wollen immer an das glauben, was wir tun. Das ist uns gegenüber ehrlich und wir können dazu stehen und uns dabei gut fühlen. Es spiegelt unsere kreative Situation wider."

Joey McIntyre ist übrigens auch davon überzeugt, dass die "New Kids" in den vergangenen Jahren nichts von ihrer Authentizität verloren haben. Er sagte: "Wir haben uns verändert und ich denke, dass wie noch immer so authentisch sind wie früher. Die Dinge verändern sich, wenn man Babys, Kinder, Ehefrauen und solche Sachen hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen