Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Reunion-Pläne verdichten sich

New Kids On The Block: Reunion-Pläne verdichten sich

01.04.2008 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Die New Kids On The Block sind wieder vereint.

Zumindest wollen Joey McIntyre, Donnie Wahlberg, Danny Wood und die Brüder Jordan und Jonathan Knight zusammen in einer Morning-Show auftreten. Am 04. April wird die einstige Teenie-Band im US-Fernsehen zu sehen sein, so ein Insider gegenüber der Internetseite "people.com". Mit diesem Auftritt bekommen die Reunion-Gerüchte um Nkotb natürlich neue Nahrung. Auch weil die Webseite der Jungs derzeit auf Vordermann gebracht wird. Demnächst, so der Insider weiter, soll die Internetseite wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Die Gerüchte um eine Reunion der New Kids On The Block halten sich seit Anfang des Jahres. Es hieß, die Band wolle eine Welttournee starten und eventuell sogar neue Songs auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtet)

Nkotb verkauften Anfang der 90er Jahre über 50 Millionen Alben weltweit. 1994 trennte sich die Band allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen