Startseite » Musik » Musik News » Nkotb: Fans begeistert von Reunion

Nkotb: Fans begeistert von Reunion

04.04.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Die Reunion der New Kids On The Block ist schon jetzt ein großer Erfolg.

Und das, obwohl die Jungs ihr Comeback noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben haben. Die überarbeitete Internetseite von Nkotb sei in den letzten Tagen mehr als eine Million Mal angeklickt worden, so Donnie Wahlberg gegenüber dem "Boston Herald". Weiter sagte er: "Die Resonanz der Fans ist einfach einmalig." Zudem erklärte der Sänger, die Band werde demnächst eine neue Single auf den Markt bringen, außerdem sei eine Welttour geplant. Diese soll im Herbst dieses Jahres starten.

Die New Kids On The Block wollen ihre Reunion heute (04.04.) offiziell bekannt geben. Es ist ein Auftritt in der "Today-Show" geplant. Schon länger ist aber klar, dass Donnie Wahlberg, Joey McIntyre, Danny Wood und die Brüder Jordan und Jonathan Knight wieder zusammen kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen